Sie sind hier: Startseite > Mannschaften > Herren 2

Herren 2

Bezirksklasse 2 Gr. 008

Training

Montag / 18:00 - 20:00 Uhr / 2 Plätze
Freitag / 19:00 - 20:00 Uhr / 1 Platz

Mannschaftsführer/in

Michael Gängler
Mobil: 0176-55197631
Email: michael.gaengler@gmx.de

<Bezirksrunde>

Saison 2019  Saison 2018 

<Unterlagen>

"Spielbetrieb kompakt": Mannschaftsmeldungen inklusiv Gegner, Spielplan, Spielberichtsbögen Heimspiele, Vereinsspielplan, alles in einer pdf

<Info/Kontakt Mannschaften>

Tipp Smartphone: Mit der "Browser App Opera" ist es möglich Tel.Nr... lesen...

Achstetten 05.05. (A):
Kontakt MF

SSG Ulm 99 12.05. (A):
Kontakt MF

Söflingen 19.05. (H):
Kontakt MF

Sulmetingen 30.06. (H):
Kontakt MF

Balzheim 07.07. (H):
Kontakt MF

Schemmerberg 21.07. (A):
Kontakt MF

Meister & Aufsteiger 2018

Vor dem letzten Rundenspiel waren die Herren 2 punktgleich mit Amstetten (Platz 1) und Ermingen (Platz 2) auf dem 3. Platz. Am letzten Spieltag konnte man bei Amstetten vs. Ermingen mit einem eher knappen Ergebnis rechnen, also musste man gegen den SSV 1846 möglichst hoch gewinnen um doch noch aufzusteigen. Durch ein klares 9:0 sicherte man sich dann Platz 1 und wurde verdient Meister. Herzliche Gratulation!

oben: Fabi, Matze, Michi S., Johannes | unten: Michi G., Julian, Pasi (PS14)