Sie sind hier: Startseite > Unser Verein > Vorstand > H.J. Hürttlen

H.J. Hürttlen

Kontakt

Breitensport und Hobbyspieler

Hallo Hobbyspieler und -spielerinnen,

Das letzte Jahr war sehr erfreulich für unseren Club was Neumitglieder betrifft.
Wir hatten einen Zugang von 31 Schnuppermitgliedern, die in diesem Jahr fast komplett dem Club die Treue gehalten haben. Dies ist Ansporn für unsere Hobbyrunde und ich möchte diese neuen Mitglieder gezielt ansprechen. Unser Wunsch ist, dass so viel wie möglich Mitglieder zur Saisoneröffnung kommen.

Der Saisonauftakt wird in der Presse und im Internet bekanntgegeben und wird voraussichtlich am letzten Samstag im April stattfinden.
Hier kann man am besten Kontakt mit den alten Hasen knüpfen, dies vereinfacht die Integration im Verein.

Alle die Tennis als Hobby ansehen, sind recht herzlich zu unseren Übungsstunden (Montags und Donnerstags ab 18 Uhr) eingeladen.
Der Platz 5 ist dann für die Hobbyrunde reserviert.
Mir schwebt auch einmal im Monat ein geselliger Abend nach dem Tennisspiel vor. Das Training mit neuen und älteren Mitgliedern möchte ich auch wieder mehr beleben.
Der Trainingsbetrieb wird in diesem Jahr von jeweils aktiven Spielern bzw. Spielerinnen übernommen.

Hinweis: Der Spielbetrieb steht für jedes Mitglied das nicht in einer Mannschaft spielt offen. Nur an den ausgewiesenen Trainingsstunden ist für Mannschaften für 2 Stunden reserviert.

Mit sportlichem Gruß

Hans-Jörg Hürttlen

 


Ehemals Hobbymannschaften, nun: Damen 40 & Herren 50-2