Sie sind hier: Startseite > Unser Verein > Vorstand > H.J. Hürttlen

H.J. Hürttlen

Breitensport und Hobbyspieler

Hallo Hobbyspieler/-rinnen,

Übungsabend ist am Montag ab 18:00 Uhr

Der Trainingsbetrieb wird in diesem Jahr von jeweils aktiven Spielern bzw. Spielerinnen übernommen. Die vergangene Saison lief für mich etwas enttäuschend ab, da die Beteiligung doch relativ gering war.

Neumitglieder, Hobbyspieler, egal ob Anfänger oder nicht, sollten einfach auf die Anlage kommen und sich an einen der Vorstände oder aktiven Mitglieder wenden, um den Übungsabend organisieren zu können. Fragen kostet nix !

Zum Schluss möchte ich mich für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde, herzlich bedanken, meinem Nachfolger wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Für eine Wiederwahl stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

Hinweis: Der Spielbetrieb steht für jedes Mitglied das nicht in einer Mannschaft spielt offen. Nur an den ausgewiesenen Trainingsstunden für Mannschaften sind 1-2 Stunden reserviert. Über unser Buchungssystem kann die Platzbelegung Training eingesehen werden.

Mit sportlichem Gruß
Hans-Jörg Hürttlen

 


Ehemals Hobbymannschaften, nun: Damen 40 & Herren 50-2