Sie sind hier: Startseite > Unser Verein > Vorstand > Irmi Hoffmann

Irmi Hoffmann

Kontakt

Information über Veranstaltungen

Hallo liebe Mitglieder,

"Danke" an Alle die mich im letzten Jahr mit ihrem Clubdienst unterstützt haben.
Ich hoffe, dass es in der neuen Saison genauso gut funktioniert und wieder viele mithelfen. Super wäre, wenn sich Teams bilden würden, daher meine Bitte: rechtzeitige Meldung, damit die Koordination klappt und jeder Zeit hat.

Tel: 07345-3875
Mail: irme50@yahoo.de

Unterstützung kann ich auch schon bei der Clubheimreinigung brauchen.

Wir wollen unseren "Ladies Day" Tag diesmal schon vor den Ligaspielen bestreiten, damit man sich besser kennenlernt und mehr Kontakte zustande kommen. Termin ist Sonntag der 03.06.2018 ab 11.00 Uhr, alle anderen Veranstaltungen stehen auf der Seite Termine.

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine gute Tennissaison und viel Freude auf und neben der Anlage.

Mit sportlichem Gruß

Irmi Hoffmann