Sie sind hier: Startseite > Unser Verein > Vorstand > Sonja Wunden

Sonja Wunden


Informationen des Jugendwarts

toll, dass sich in der letzten Saison soviele Jugendliche fürs Tennis begeistern konnten. Bei unseren Aktionen hatten wir glücklicherweise immer gutes Wetter, und es hat mich gefreut, dass sich dabei so viele beteiligten. So konnten auch Kontakte außerhalb der eigenen Trainingsgruppe geknüpft werden.

Die Jugendmannschaften waren dieses Jahr auch erfolgreich und unsere Knabenmannschaft schaffte sogar den Aufstieg in die nächsthöhere Staffel.

Für diese Saison 2019 haben wir 4 Mannschaften gemeldet:

> U 10 (neu) - Mittwoch
> Knaben 1 - Freitag
> Knaben 2 (neu) - Freitag
> Junioren - Samstag

Auch werden wir wieder am Ferienprogramm der Stadt Langenau teilnehmen und Mirko Leonhard wird vom 29.07. bis 02.08. ein Tenniscamp für alle Jugendlichen anbieten.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Trainern Günter Storz und Mirko Leonhard bedanken, die mit großem Engagement und viel Motivationskraft die Gruppen trainierten. Ein herzliches Dankeschön auch an alle betreuende Personen und Helfer. Ohne euch wären die Verbandspiele nicht durchführbar. Auch in der kommenden Saison freuen wir uns über jede Unterstützung.

Ich wünsche euch allen eine schöne Tennissaison und hoffe, dass unsere Aktionen genauso viel Zuspruch erfahren wie in der vergangenen Saison.

Mit sportlichem Gruß

Sonja Wunden
Untere Gasse 12
89129 Langenau-Albeck

Tel: 07345-929183
Mobil: 0176-42695819
E-Mail: sonja@familie-wunden.de