Sie sind hier: Startseite > Unser Verein > Vorstand > Sonja Wunden

Sonja Wunden

Informationen des Jugendwarts

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr das Amt des Jugendwarts übernommen und hoffe auf viele tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche.

Für diese Saison 2018 haben wir drei Mannschaften gemeldet:

> gemischte Mannschaft Knaben und Mädchen
> Knaben
> Junioren

Die Spiele der gemischten Mannschaft und der Knaben finden freitags statt, die Spiele der Junioren samstags.

Das Kinder- und Jugendtraining führen die Trainer Günter Storz und Klaus Lindorfer durch, den wir für unser Trainerteam neu gewinnen konnten.

Diesen Sommer haben wir ein Trainingscamp geplant für Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren. Dies soll vom 22.05. bis zum 24.05.stattfinden.

Wir beteiligen uns auch wieder am Kinderferienprogramm in den Sommerferien, bei dem alle interessierten Kinder Tennis ausprobieren können. Der Termin hierfür ist der 30.07.2018.

Ich wünsche euch allen eine schöne Tennissaison und freue mich über Unterstützung bei den geplanten Aktionen.

Mit sportlichem Gruß

Sonja Wunden