Sie sind hier: Startseite > Jugend > Training

Training

Info Jugendwart


Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

für die kommende Sommersaison 2018 bietet der TC Langenau für Jugendliche Jugendtraining in Gruppen (i.d.R. 4er-Gruppen) jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr an. Die Trainingseinheit umfasst für jede Gruppe 60 Minuten. Günter Storz und Klaus Lindorfer werden das Training durchführen.


Um sich anzumelden bitte die Anmeldung (pdf) ausfüllen und bis spätestens 20.04.2018 an mich zurücksenden. Je mehr Zeiträume Sie angeben, desto besser kann die Gruppeneinteilung vorgenommen werden.

 
Anmeldung Training
Anmeldung an Sonja
Tenniscamp


Trainingsbeginn ist vorraussichtlich der 07.05. (abhängig von der Platzeröffnung). Die Kosten für das Training belaufen sich auf 30,- € pro Teilnehmer/in für die Spielsaison bis zu den Sommerferien (ca. 10 Trainingstermine).

Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung (Tel.: 07345/929183, oder per Mail) und wünsche allen schon einen tollen Saisonbeginn.

Wer darüber hinaus trainieren möchte, für den bietet sich auch dieses Jahr das Tennis Trainingscamp für Jugendliche an. An insgesamt 3 Tagen werden Technik und Taktik intensiv geschult.

Training in den Sommerferien:
Der letzte Trainingstag ist am Mittwoch, den 25.07. In den Sommerferien findet das normale Training nicht mehr statt. Dafür bieten wir montags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr und donnerstags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr betreutes Tennis für alle Interessierten an. Günter und Klaus teilen dann Gruppen je nach Niveau ein. Wir beginnen damit am Do 26.07. Auch da wäre es gut, wenn ihr uns bis 23.07. rückmeldet, ob ihr Interesse habt.

Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung und wünsche allen schon einen tollen Saisonbeginn.

Mit sportlichen Grüßen

Sonja Wunden
Untere Gasse 12
89129 Langenau-Albeck
Mobil: 0176 - 42698519
Email: sonja@familie-wunden.de