Sie sind hier: Startseite > Unser Verein > Vorstand > Barbara Schechinger

Barbara Schechinger

Kontakt

Informationen der Schriftführerin

Hallo liebe Tennisfreunde,

vielen Dank für Eure Unterstützung letztes Jahr, damit ich in diese Rolle hineinwachsen konnte.
Meine Bitte an alle Mannschaftsführer und Betreuer, die Beiträge für die Heimatrundschau (Ergebnisse der Verbandsrunde) druckreif am besten am Sonntag, spätestens Montagmittag ausschließlich per E-Mail an mich unter ba.schechinger@gmail.com durchzugeben. Somit können wir ungewollte Kürzungen und Veränderungen der Redaktion vermeiden.

Wir würden uns auch freuen, wenn wieder von allen Mannschaftsführern Spielberichte verfasst werden.

Ich wünsche Euch allen jetzt schon eine erfolgreiche Tennissaison, interessante Spiele und viel Spaß mit Freunden und Vereinskollegen.

Mit sportlichem Gruß

Dr. Barbara Schechinger