Sie sind hier: Startseite > Jugend > Turnierchen & Co.

Los geht´s ...


Hallo zusammen,

nach diesen vielen erfolgreichen Spielen in dieser Saison, möchte ich euch alle zum Saisonabschluss der Jugend einladen. Wir würden gerne wieder ein Schleifchenturnier veranstalten. Für die jüngeren Spieler würden wir noch ein anderes Angebot machen (evtl. Kleinfeldtennis oder ähnliches).

Wir möchten uns dazu am Freitag, 27.07. um 15.00 Uhr treffen.

Es wäre nett, wenn ihr bis Mittwoch 25.07. kurz Bescheid geben könntet, ob ihr kommt, dann können wir besser planen. Außerdem wäre es toll, wenn noch jemand bereit wäre, einen Kuchen mitzubringen.

Training in den Sommerferien:
Der letzte Trainingstag ist am Mittwoch, den 25.07. In den Sommerferien findet das normale Training nicht mehr statt. Dafür bieten wir montags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr und donnerstags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr betreutes Tennis für alle Interessierten an. Günter und Klaus teilen dann Gruppen je nach Niveau ein. Wir beginnen damit am Do 26.07. Auch da wäre es gut, wenn ihr uns bis 23.07. rückmeldet, ob ihr Interesse habt.

Viele Grüße
Sonja Wunden